MILES macht Tagesausflüge noch einfacher

MILES macht es einer Person die kein Auto besitzt immer einfacher, einen Wochen- oder Tagesausflug mit dem Auto zu planen. Unter Tarife & Preise (das mit einem Neu Button versehen ist) kann Kinderleicht der nächste Trip geplant werden.

 

Noch kein Kunde bei MILES?

Wenn du noch kein Kunde bei MILES Mobility bist, kannst du mit unserem MILES Promo Code 15 € Startguthaben erhalten und den tollen Carsharing Anbieter nutzen.

 

miles-promo-code-stuttgart

Tagestrip planen mit MILES

Wenn man zum Beispiel in Deutschland verreisen möchte, dann weiß man, dass man Tag A losfahren möchte und Tag B zurückkommt. Nun in der MILES App kannst du genau den Starttag auswählen und den Tag, wann du planst wieder zurückzukommen. Die MILES App zeigt dir dann den besten Preis an, du kannst auch noch angeben, wie viel Kilometer du benötigst. Wenn du also von Berlin einen Ausflug in den Harz machen möchtest für 4 Tage, wirst du 600 Kilometer benötigen für hin und zurück. Im Harz möchtest du vielleicht auch noch 100 KM flexibel fahren können. Somit kommst du auf 700 Kilometer, was du auch in die App eintragen kannst.

 

miles tagestrip

 

Sehr übersichtlich für den Nutzer

Einem wird dann in der MILES Mobility App sehr übersichtlich ein Kalender gezeigt, wo man sich dann seinen Trip planen kann. Es sei gesagt, dass die Startzeit nicht mehr als 24 Stunden in der Zukunft liegen darf. Das ist dem geschuldet, dass eigentlich immer Autos in der Nähe zur Verfügung stehen und hier nicht wie bei einem traditionellem Autovermieter, ein spezifisches Auto für dich reserviert wird. Das kann für den einen ein Vorteil sein, für den anderen ein Nachteil. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile. Weil wenn man auf dem Wochentrip merkt, man möchte das Auto noch einen Tag länger mieten, ist das kein Problem. Kein anderer hat das Auto schon eine Woche vorher reserviert und deswegen, bist du einfach viel flexibler!

 

miles mobility

 

Das Ergebnis überzeugt

Und siehe da mir wurde ein super Preis angeboten. Ich kann direkt in der App das Auto vorauswählen und es zu genau diesem Tarif anmieten. Das ist wirklich ein tolles Erlebnis! Also für mich ist dieses Update eine tolle Sache.

 

miles mieten