MILES Mobility ab sofort auch über Sixt Share App buchbar

Die Sixt Share App gewinnt einen neuen Mobilitätspartner dazu. Ab sofort kann man auch MILES Autos in der Sixt Share App buchen. Dies wurde am 15.06.2023 verkündet. Nun hat man den Vorteil, über eine App, eine riesige Flotte an Autos zur Verfügung zu haben.

 

miles-promo-code-stuttgart

Noch kein MILES oder Sixt Share Kunde?

Dann melde dich jetzt zum einen mit den MILES Promo Code MILESxCARSHARING an und erhalte als Neukunde 15 € Startguthaben (Dies muss über die hauseigene MILES Mobility App geschehen). Oder du kannst auch 20 € Neukundenbonus über die Sixt Share App erhalten.

 

 

 

Der Vorteil für den Endkunden

Ich sehe den Vorteil darin, dass ich nur mit einer App nahe zu alle Mobilitätsangebote mieten kann (und das auch International). Gerade Sixt und MILES haben in den deutschen Metropolen sehr viele Autos, was einem erleichtert ein Auto in der Nähe zu finden. Bei MILES kannst du neben dem normalen PKW auch Transporter mieten und seit neustem auch einen Transporter mit 9 Sitzplätzen!

Die Sixt Share App entwickelt sich mit dieser Kooperation zu einer One-Stop-Shop Lösung, wenn du am einfachsten von A nach B kommen möchtest. So kann man auf Carsharing Angebot, Mietwagen, Taxis oder auch e-Roller in einer App zugreifen. Eine spannende Kooperation wie wir finden!