MILES eröffnet Geschäftsgebiet in Stuttgart

MILES Stuttgart, endlich können sich Personen in Stuttgart über MILES Mobility freuen! Es wurde sich oftmals gewünscht, endlich kann man jetzt auch in Stuttgart Carsharing nach Kilometerpreis benutzen.

 

Welche Vorteile bietet dir MILES in Stuttgart?

  • Du bezahlst nur für die gefahrene Strecke, die Preise fangen ab 0,98 € pro Kilometer an
  • PKW’s / Transporter entspannt von der Straße aus anmieten, ohne Kaution
  • Zeitlich sehr flexibel, du kannst pro KM bezahlen oder das Auto auch mehrere Tage anmieten
  • Es gibt verschiedene Fahrzeugklassen, somit kannst du anhand deiner Situation entscheiden, welche Größe du brauchst

 

miles-promo-code-belgium

 

Parken in Stuttgart

In einer Großstadt wie Stuttgart ist es natürlich nicht sonderlich einfach, einen Parkplatz zu finden. Carsharing soll hier Abhilfe schaffen und mehrere Personen können sich somit ein Auto teilen. Auch muss man für den Parkplatz an öffentlichen Straßen nichts bezahlen.

 

Neukunden können bei MILES profitieren!

Du kannst als Neukunde unseren Gutschein MILESxCARSHARING verwenden und erhältst ganze 15 € als Startguthaben. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite MILES Promo Code – hier erklären wir dir auch wie du den Rabattcode am besten anwenden kannst.

 

Außerhalb von Stuttgart mit dem MILES erkunden

Außerhalb der Innenstadt von Stuttgart gibt es wirklich tolle ländliche Gebiete. Diese kannst du natürlich auch mit dem MILES Carsharing Auto besichtigen. Hier kannst du das Auto auch parken, aber die Miete kann nur im Geschäftsgebiet beendet werden. Wenn du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, dann schaue gerne mal auf der offiziellen Seite von MILES Mobility vorbei.

 

geschäftsgebiet stuttgart miles
Das Geschäftsgebiet von MILES in Stuttgart ist ziemlich Groß, kann aber auch verlassen werden!

 

Du musst das Angebot jetzt unbedingt testen, wir finden es toll, was MILES für eine Entwicklung in den letzten Jahren gemacht hat. Von Berlin hat man sich immer weiter in Deutschland ausgebreitet und ist jetzt auch schon International tätig.

Die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten, dann heisst es den Führerschein zu verifizieren und los kann es mit MILES Stuttgart gehen.